Anglerverein Hochstetten e.V.
Anglerverein Hochstetten e.V.

Arbeitseinsatz 01.02.2020

Am ersten Februar 2020 fand mal wieder ein Arbeitseinsatz statt. Trotz des

"Schmuddelwetters" haben wieder einige Mitglieder den Weg auf unser Vereinsgelände gefunden.

Wie im Frühjahr üblich wurden wieder Forstarbeiten durchgeführt. Angesichts der vielen Bäume die am Wasser stehen kein kleines Projekt...

Die Arbeit lief Hand in Hand und so konnte wieder Einiges an Arbeit bewältigt werden.

Arbeitseinsatz 15.02.2020

Frühjahr bedeutet alle Jahre wieder Arbeit. Wenn die Natur so langsam aber sicher aus dem winterlichen Trott erwacht, und es mit immmer größer werdenden Schritt Richtung Sommer geht, heißt es meist - Forstarbeiten, Forstarbeiten, Forstarbeiten.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich eine Hand voll Mitglieder an der Ortsausfahrt Hochstetten ein. Entlang des östl. Herrenwassers wurden einige Tage zuvor Büsche und Weiden gestutzt.

Zusammen mit dem Holzhäcksler rückte auch die Jugendfeuerwehr an.

Gemeinsam, immerhin fast 30 Leute, wurde hier Hand in Hand das abgesägte Holz herangetragen und geschräddert.

Nebenher wurde an der Insel Rott der Parkplatz entwässert, um die Parksituation an diesem schönen "Naherholungsort" zu verbessern.

Der AVH bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr Li-Ho.